Vision

Wir leisten uns einen erhöhten Aufwand im Büro zum Wohle des Kunden. Dies schlägt sich jedoch nicht im Honorar nieder, da wir sehr effizient aufgestellt sind und modernste Techniken nutzen. Unsere Vision ist es uns permanent zu verbessern und jedes mal ein einzigartiges Gesamtpaket anzubieten, welches maßgeschneidert auf den Bauherrn wird. Der Umbau eines privaten Raumes, bis hin zum Gewerbeobjekt mit mehreren tausend Quadratmetern

erfährt dabei die gleiche Aufmerksamkeit. Wir entwerfen Räume anhand von Grundrissen, Ansichten und Modellen, simulieren den Energieverbrauch und die zu erwartenden Kosten. Wir stellen engste Zeitpläne auf, wenn es die Aufgabe erfordert.
Planen und Baurecht schaffen ist sehr beratungsintensiv. Daher nimmt Beratung des Kunden einen wesentlichen Raum im Prozess ein.